Nebendarsteller für Game of Thrones Kurzfilm gesucht

      Wir von OutputMedia produzieren seit 5 Jahren Kurzfilme und Serien auf Youtube und sind inzwischen auf einer recht hohen filmischen Qualität angelangt. Unser Team besteht aus vielen filminteressierten Jugendlichen im Alter von 16-25 Jahren aus ganz Deutschland.

      Für eine Szene unseres aktuellen Projektes suchen wir Schauspieler im Alter von 25-60 Jahren, die Interesse an einem der Serie Game of Thrones angelehnten Kurzfilm haben.

      Das Hauptprojekt mit Jungschauspielern wurde bereits im Oktober in Schottland gedreht. Allerdings fehlen nun noch einige zusätzliche Szenen mit älteren Schauspielern im Inneren einer Burg. Die Szene soll Lords aus Westeros darstellen, die sich zu einem militärische Rat auf der Burg von Torrhenschanze einfinden und ihr Vorgehen diskutieren (viele Dialogtexte).

      Dieser Dreh soll am Wochenende 14/15. Januar 2017 in Querfurt, Sachsen Anhalt  stattfinden. Die Location wird die Burg Querfurt sein, in der schon Szenen für viele große deutsche Produktionen, wie "Der Medicus", "Die Päpstin" und "1 1/2 Ritter" gedreht wurden.

      Die Anforderungen für Interessenten sind: 

      • männlich, 25-60 Jahre alt sein
      • in Berlin, Brandenburg oder Sachsen Anhalt wohnen oder eine längere Anfahrt nach Querfurt auf sich nehmen
      • eine gewisse schauspielerische Erfahrung haben, damit die mittelalterliche Stimmung auch realistisch widergegeben werden kann (es werden aber absolut keine Höchstleistungen erwartet)
      • fließend Deutsch sprechen
      • Optional: Kentnisse der Serie Game of Thrones, um sich schneller in die Thematik einzufinden

      Im Bereich Mittelalter haben wir schon einige Erfahrung durch frühere Produktionen sammeln können, weshalb es möglich seien sollte, eine interessante, authentische Umgebung zu schaffen.

      Sofern Interesse besteht und ihr uns kontaktiert habt, gibt es weitere Informationen. Falls ihr aber in einem anderen Bundesland wohnt und bereit seid die Reise nach Querfurt auf euch zu nehmen, seid ihr auch herzlich eingeladen.

      Die Kosten für eventuelle Anfahrten müssen aber selbst getragen werden und wir können kein Gehalt oder Gage zahlen, da wir nur eine Jugendproduktion mit sehr begrenztem Budget sind. Sämtliche Kostüme werden aber natürlich von uns gestellt.

      Bei Interesse oder Fragen bitte an: outputmedias@gmail. com wenden. Weitere Informationen zur Story und den Einzelheiten gibt es bei Kontaktaufnahme.

      Beste Grüße und wir freuen uns auf euch                                                                   OutputMedia

       P. s. Als kleine Einschätzung unseres Niveaus könnt ihr euch hier unser letztes Projekt anschauen: https://www. youtube. com/watch? v=zol7-zG_LSw  . Allerdings wird das Game of Thrones Projekt aufgrund der langfristigen Vorbereitungen noch einmal professioneller.

      Youtube Kanal: https://www. youtube. com/user/OutputMedia

      Angaben zur Person

      Rollenalter:20-30 Jahre
      30-40 Jahre
      40-50 Jahre
      50-60 Jahre
      über 60 Jahre
      Geschlecht:männlich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 26148
      • Kunden-Nr.: ID ST 26148
      • Annoncen: 3
      • 06268 Querfurt
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.460