Hauptdarsteller für Kurzfilm "HANGMAN" gesucht!

      Synopsis:
      “Er will sich umbringen. Pläne dazu hat er genug, nur die Umsetzung ist schwieriger als gedacht. Reine Faulheit - das hat schon seine Mutter immer gesagt.
      Der Kurzfilm (10 - 12 Min.) begleitet den Protagonisten durch einen Tag seines Lebens, der trotz halbherziger Versuche, einfach nicht sein letzter werden will.
      Ein melancholischer Film, mit vielen Momenten der Situationskomik, manche lauter, manche
      leiser.”

      Charakter BIOS:
      Hauptfigur: Männlich, zwischen 20 und 40 Jahre alt. Träge, sehr unsportlich, depressiv. Er ist eher wortkarg und arbeitet stark über Mimik

      Leider können wir keine Gage zahlen, dafür drehen wir mit einem kleinen kreativen Team in angenehmer Atmosphäre und mit hochwertiger Filmausrüstung. Verpflegung wird selbstverständlich gestellt.  Bei Interesse bitte melden!
      Kontakt:
      Stella Refle
      Stella. Re@gmx. net

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:1
      Medium:Kurzfilm
      Qualifikation:egal, alles

      Angaben zur Person

      Rollenalter:20-30 Jahre
      30-40 Jahre
      Geschlecht:männlich
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 35589
      • Reh Productions

      • Bayrhamerplatz3
      • 5400 Hallein, Oesterreich
      • Fon: 00436605525265
      • Reh Productions: 1
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.906