männlicher Hauptdarsteller (28-35) für Kurzspielfilm gesucht

      Für meinen Regie-Abschlussfilm „Ware und Liebe“ an der Hochschule Ansbach suche ich eine Besetzung für KLAUS:

      Ein werdender Familienvater, der gefangen ist zwischen einer toxischen Beziehung und einem alten, nun obdachlosen Freund, der nach Jahren wieder in sein Leben tritt. Um diesem zu helfen setzt Klaus alles aufs Spiel - und landet schließlich selbst auf der Straße - ein leises und etwas skurrile Drama mit komödiantischen Elementen.

      Der Dreh findet vom 11. 07. - 14. 07. 2019 in Ansbach bei Nürnberg statt. Ich möchte einen zusätzlichen Tag für gemeinsame Proben der drei Hauptdarsteller einplanen. Eine Gage kann ich leider nicht bieten, allerdings werde ich Anreisekosten, Übernachtung und Verpflegung natürlich übernehmen. Der Film steht im Anschluss für ein Showreel zur Verfügung.

      Für Fragen und weitere Infos, Drehbuch, Referenzen und bei Interesse an der Rolle freue ich mich auf eine Antwort an: dorian. barbera@hs-ansbach. de

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:1
      Medium:Kurzfilm
      Qualifikation:Studium/Bachelor

      Angaben zur Person

      Rollenalter:20-30 Jahre
      30-40 Jahre
      Geschlecht:männlich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 35987
      • Kunden-Nr.: ID ST 35987
      • Annoncen: 1
      • 91522 Ansbach
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.915