DarstellerInnen für 3-Personen-Stück gesucht

      Gesucht werden eine weibliche Darstellerin (Spielalter Ende 30, du kannst aber gerne Mitte 20 aufwärts sein, solange du etwas älter aussiehst) und ein männlicher Darsteller (Spielalter Ende 50, hier gilt dasselbe ab ca. 30) für eine Inszenierung von Jakob Noltes “Sämtliche Erzählungen” am Theater Verlängertes Wohnzimmer an der Frankfurter Allee in Berlin.

      Premiere wird Ende März 2019 sein, es wird vier Vorstellungen im März und April geben und eine kleine Gewinnbeteiligung.

      Ich bin Studentin der Theaterwissenschaft und Literaturwissenschaft an der Freien Universität Berlin, stehe kurz vor der Abgabe meiner Bachelorarbeit und möchte nun meine erste Inszenierung auf die Bühne bringen.

      Dafür soll im Februar und März 2019 drei- bis viermal wöchentlich geprobt werden, wahrscheinlich vorwiegend vormittags.

      Gage: Gewinnbeteiligung

      Bitte nur melden, wenn das für dich machbar ist!
      Bei Interesse schicke ich gerne das Stück und weitere Informationen zu.

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:2
      Medium:Bühne/Theater
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 35348
      • Kunden-Nr.: ID ST 35348
      • Annoncen: 1
      • 10249 Berlin
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.941