Wir suchen männliche Darsteller für unseren Uni-Film

      Hi,

      Ich bin Student an der Hochschule Hannover und ich bin Regesseur für einen Kurzfilm in der länge von 6-7min und suche noch ein paar Schauspieler.
      Es spielt in den 90ger Jahren und es geht um einen Gläubigen, der seinen verschollenen Bruder sucht, der aufgrund seiner Homosexualität die stark Konservative Familie verlassen hat. Der Tod des Vaters bringt aber deren Wege wieder zusammen als sich der Glaübige auf den Weg macht den Bruder zu suchen.
      Der Dreh wird 3-4 Tage dauern in Hannover und die Tage um den 10-14 in etwa befassen. Nicht alle Rollen sind für jeden Drehtag eine Notwendigkeit. Genauere Tage werden dann noch bekannt gegeben. Verpflegung und Anreise wird bezahlt. 
      Wir suchen jetzt diverse kurze Rollen, für die keine spezifische Kenntnisse notwendig sind für einen einzelnen Drehtag. Wir suchen einen Barkeeper für 2 Drehtage und den Gläubigen für alle 4 Drehtage und einen homosexuellen Bruder für 3 Drehtage.
      Wenn du selber kein Interesse hast, dann könntest du das vielleicht noch weiterleiten oder andere Vorschlagen. Das wäre echt nett.

      Ich freue mich auf Antworten. Ich bin dazu noch erreichbar unter meiner Handynummer: +491749737665rinis. ferizaj@stud. hs-hannover. de

      Ich freue mich. Mit freundlichen Grüßen,
      Rinis Feriza

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:3
      Medium:Kurzfilm

      Angaben zur Person

      Rollenalter:20-30 Jahre
      30-40 Jahre
      Geschlecht:männlich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 35267
      • Kunden-Nr.: ID ST 35267
      • Annoncen: 2
      • 38112 Braunschweig
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.906