Darstellerin im Raum HH/PI gesucht

      EUR 250,00

      Der Halstuchmörder - eigentlich ein Klassiker unter den Mordszenen und auf jeden Fall wert, mal mit Amateuren nachzustellen. Ich suche daher Frauen die Lust darauf haben und vielleicht als kleinen Gag auch gleich ihr Halstuch mitbringen können :-)Bin ebenfalls Amateur in Sachen Film und Fotografie, eine Gage zwischen 50 und 100,- / Termin würde es aber trotzdem geben. Reine Amateurfilmerei, ich arbeite meist alleine und ohne Studio, gefilmt wird an diversen Orten, wo man sich so eine Szenevorstellen kann. Alter und Aussehen sind egal, volljährig solltest du aber sein bzw wenn nicht, das Einverständnis der Eltern haben. Du solltest aus dem Raum Hamburg/Pinneberg kommen, da ich keine Reisekosten übernehmen kann. Und vor allem solltest du überhaupt keine Probleme mit der Rolle einer Erdrosselten haben, sonst schreibe bitte nicht. Wenn du Lust und Halstuch hast, dann bist du herzlich willkommen.

      Bilder nicht vergessen, am besten natürlich mit Halstuch ;-)

      Schauspieler

      Medium:Independent
      Qualifikation:egal, alles

      Angaben zur Person

      Rollenalter:16-20 Jahre
      20-30 Jahre
      30-40 Jahre
      40-50 Jahre
      50-60 Jahre
      über 60 Jahre
      Geschlecht:weiblich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 32385
      • Kunden-Nr.: ID ST 32385
      • Annoncen: 1
      • 20097 Hamburg
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.987