Darstellerin für Horror-Spiel-Trailer gesucht (April 2019)

      Hallo zusammen,
      Für einen Dreh im April suche ich eine Darstellerin zwischen 20 und 30 Jahren am liebsten aus der Region Hannover. 
      Worum geht es genau? Ich arbeite hobbymäßig an einem psychologischen Horrorspiel im 2D Format mit leichter Manga-Optik. Das Konzept existiert schon seit einigen Jahren, aber erst seit letztem Jahr bin ich so richtig aktiv dabei es umzusetzen. Bevor es das Licht der Welt erblickt möchte ich dafür einen szenisch-filmischen Trailer erstellen. Einen, der so richtig typisch nach Hollywood-Horrorfilm aussieht. Der Haupthandlungsort des Spiels ist ein verlassener Bahnhof. Da ich im April mit einem Verein ein Fotoshooting in einer alten verlassenen Klinik habe, würde ich diese Gelegenheit gerne nutzen und während der Rest der Anwesenden Fotos schießt dann einfach ein paar Videoaufnahmen machen. Diese Aufnahmen erfordern auch keine schauspielerische Meisterleistung. Ich brauche schlichtweg Jemanden, der ins Bild passt, durch das alte Gebäude läuft, nachdenklich bzw. ernst schauen kann und sich vielleicht ein paar mal von einem Geisterwesen greifen lässt. Der Trailer soll c. a. 2 Minuten lang werden und schlichtweg einen Ausblick darauf geben um welche Art Horror es sich handelt und was für eine Stimmung einen im Spiel erwartet. Es gibt keinen gesprochenen Text, es sei denn ihr fühlt euch des Englischen sehr mächtig, denn ich möchte ein paar englische Sprachtexte in der Postproduktion einbauen. Das fertige Video wird dann auf YouTube hochgeladen. 
      Dazu brauche ich eine junge Frau zwischen... naja... c. a. 25 und 35, welche die Protagonistin verkörpert. Es wäre schön, wenn Jemand zufällig optisch Ähnlichkeiten mit der Figur hat, auch wenn ich in Punkto Haarfarbe/Haarlänge nicht so pingelig bin. (Siehe Konzeptbild) 
      Ich erwarte keine professionell ausgebildeten Schauspieler, mit Laiendarstellern,
      die motiviert sind und Lust haben etwas auf die Beine zu stellen, arbeite ich
      genauso gerne.

      Wichtig ist mir, dass die Person nicht zu kindlich wirkt. 
      Gedreht wird voraussichtlich am 13. 04. in einem Lost Place im Harz. Wir fahren allerdings in Hannover los und das auch ziemlich früh morgens, deshalb ist eine weitere Anreise wohl eher kontraproduktiv. (Ich weiß, manche sind etwas übermotiviert, aber ich meins ernst.) Ich kann und werde auch keine Fahrtkosten für Anreisen von weiter weg übernehmen. Der Aufenthalt auf dem Klinikgelände kostet eine Kleinigkeit und unser Fahrer bekommt auch ein bisschen Geld, das übernehme ich aber selbstverständlich, es würden also in der Hinsicht keinerlei Kosten auf euch zukommen, für Verpflegung ist an dem Tag auch vor Ort gesorgt und so ist das Ganze dann eben auch legal und abgesegnet. Nur Gage gibt es keine, da dies ein Hobbyprojekt ist und ich sowohl für den Trailer als auch für das kostenfreie Videospiel keinen müden Cent kassieren werde. Ihr bekommt das Videomaterial aber natürlich gerne zugesandt, wenn ihr es für eigene Zwecke benutzen wollt (Showreel etc).
      Wer also bis hierhin mitgelesen und Lust bekommen hat auf einen entspannten, lustigen und gruseligen Tag im Harz in einer ungewöhnlichen Location, der möge sich bitte MIT BILD/BILDERN oder Videomaterial, wenn ihr habt, von euch im Anhang per E-Mail unter AndreSauer91@web. de (ohne Leerzeichen) melden. Mir ist wichtig zu wissen wie alt ihr seid, woher ihr kommt (bezüglich Anreise), warum ihr mitmachen wollt und was ihr für Vorerfahrungen habt. Letztere sind allerdings nicht zwingend notwendig, es hilft mir nur einen besseren Eindruck von euch zu bekommen. (ACHTUNG: Mails ohne Bilder wegen ignoriert.)
      Kurz zu mir und zu dem, was ihr erwarten könnt:Ich habe eine Kameramannausbildung gemacht und die letzten Jahre auch immer wieder einige Kurzfilme gedreht, fühle mich in der Regie, hinter der Kamera, aber auch beim Geschichten schreiben oder Kostüme kreieren sehr wohl, habe auch selbst bereits bei ein paar Kurzfilmen als Darsteller mitgewirkt. Ich möchte also schon, dass das Ganze trotz No-Budget gut aussieht. Wer sich einen Eindruck von dem verschaffen möchte auf welchem optischen Niveau wir arbeiten, kann hier auf YouTube vorbeischauen:

      https://www. youtube. com/user/EverNightDream/

      oder auf der offiziellen Website des Spiels:

      https://skoliosthegame. wordpress. com/
      Ich möchte euch allerdings bitten eure Erwartungen nicht zu hoch zu stecken, das Ganze soll Spaß machen und ist auch nur ein Spaß- bzw. Herzensprojekt. Wir haben an dem Tag auch keine Crew, wenn dann vielleicht ein paar freiwillige Helfer. Ansonsten nur die Darstellerin und mich hinter der Kamera. 
      Für weitere Infos und Fragen eurerseits... stehe ich euch jederzeit unter der genannten E-Mail Adresse zur Verfügung. Ansonsten bleibt nur zu sagen... vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich auf eure Nachrichten! :-) 
      Liebe Grüße, André
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 15906
      • Kunden-Nr.: ID ST 15906
      • Annoncen: 1
      • 30449 Hannover
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.889