Männlicher Darsteller für lowbudget Produktion gesucht

      EUR 50,00

      Für ein Filmprojekt im Raum Köln suchen wir einen männlichen Darsteller der sich vor der Kamera wohlfühlt oder vlt sogar angehender Schauspieler ist. Er wird relativ viel sprechen müssen daher sollte er sich gut Texte merken können und eine anständige Aussprache haben.

      Dies wird kein Amateurfilm sondern eine professionelle Produktion mit erfahrenen Kameramännern. Es handelt sich jedoch um eine "low budget Produktion" daher wird es höchstens eine kleine Aufwandsentschädigung geben!

      Der Film wird veröffentlicht und kann als Referenz genutzt werden. Wenn du also noch Referenzen für deine bevorstehende Karriere benötigst, du Erfahrungen sammeln möchtest oder einfach nur Bock hast, der Hauptdarsteller eines tollen Films zu sein, solltest du dich bei mir melden :)

      Zudem könnten wir noch einen sportlichen Mann oder eine sportliche Frau für eine kleine Nebenrolle gebrauchen.

      Das Alter spielt keine große Rolle du solltest jedoch volljährig sein.

      Hier noch ein paar Stichpunkte zum Projekt:

      Vegan, Gesundheit, Sport, Umweltschutz, Tierschutz, HUMOR

      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 32030
      • SWink

      • Türnicher Straße 3
      • 50969 Köln, Deutschland
      • Fon: 01732830675
      • SWink: 1
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.959