Darsteller/in für Kurzfilm gesucht (19./20.05. no-budget)

      Für einen Kurzfilm, der im Rahmen der Aufnahmeprüfung an der Filmakademie in Ludwigsburg gedreht wird, suche ich dringend noch eine Darstellerin oder einen Darsteller!

      Das Thema des Filmes wird am Fr, 18. 05. bekanntgegeben, desshalb haben wir noch kein konkretes Drehbuch und keine Rollenbeschreibung. (aber natürlich schon ein paar Ideen :)

      Wir werden am So, 20. 05. und evtl Sa, 19. 05. drehen. Es wird wahrscheinlich ein halber Nachtdreh sein.

      Bevorzugterweise Leute aus der Nähe (Stuttgart und Umgebung), die an den beiden Tagen Zeit haben. Aber auch wenn du weiter weg wohnst, oder nur an einem der Tage Zeit hast, melde dich bitte. Anfahrt aus Frankfurt/München etc ist ja auch nicht sooo weit.

      Sehr gerne können sich auch Nachwuchsschauspieler oder solche mit noch nicht viel Erfahrung melden. Alter/Geschlecht/Aussehen ist erstmal egal, Vorraussetzung ist vor allem Freude am Spielen, Motivation und zeitliche Flexibilität.


      Das Projekt ist no-budget, da zu 100% privat finanziert, es steht keine Firma hinter uns, der Film wird nur für die Hochschule gedreht (und evtl online-Veröffentlichung). Es wird keine Gage geben. Natürlich begleiche ich alle Unkosten, Fahrten, Verpflegung, ggfs Unterkunft...

      Du bekommst den fertigen Film, und wenn du möchtest auch das gesamte Filmmaterial, und kannst alles für Showreel, deine website usw nutzen. Außerdem kann ich dir als kleine Aufwandsentschädigung anbieten, dass ich Fotos für deine Sedcard etc mache.


      Bei Interesse schreibe mir bitte (mit Vita oder Link zu Profil auf schauspielervideos. de oder ähnlichem) an el. kamke@gmail. com für mehr Infos. Freue mich auf dich! :)

      Elisa - el. kamke@gmail. com

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:2
      Medium:Kurzfilm
      Qualifikation:egal, alles

      Angaben zur Person

      Rollenalter:16-20 Jahre
      20-30 Jahre
      30-40 Jahre
      40-50 Jahre
      50-60 Jahre
      über 60 Jahre
      Geschlecht:männlich
      weiblich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 32489
      • Kunden-Nr.: ID ST 32489
      • Annoncen: 6
      • 60311 Frankfurt am Main
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.850