Schauspieler und Schauspielerinnen aus Lübeck für Film gesucht

      Für unser Independent-Film-Projekt Horst '87 suchen wir (ja, es sind noch weitere Personen als ich involviert) weiterhin noch Schauspielerinnen und Schauspieler aus Lübeck und der näheren Umgebung (bitte nicht melden, wenn ihr zu weit entfernt wohnt, außer ihr habt die Möglichkeit in Lübeck oder Umgebung zu übernachten). Bei dem Film handelt es sich um ein Dramedy (Mischung aus Komödie und Drama) und eine NO-BUDGET-Produktion – wir können keine Gagen oder Kosten für Anreisen oder Unterkunft übernehmen, daher bitten wir um solche Anfragen abzusehen. Eine einzige Ausnahme besteht; eine Gage ist auf Rückstellung möglich. Die Aufnahmen können jedoch jederzeit für das eigene Portfolio genutzt werden, sofern uns ein geeignetes Medium zur Verfügung gestellt wird.

      Sehr gerne nehmen wir Neulinge, Amateure und Leute ohne Schauspielerfahrung, aber mit Freude am Schauspiel. Allerdings bitten wir nur um loyale Schauspieler, die den Dreh wirklich ernst nehmen und nicht kurzfristig abspringen.
      Am Ende beabsichtigen wir, den Film in einem Kino zu zeigen und uns damit auch für Filmfestivals zu bewerben – wir verfolgen somit einen gewissen Anspruch. In jeden Fall wird der Film bei youtube eingestellt werden.

      Bisher konnten wir einige tolle Schauspieler für unser Projekt begeistern, die mit uns diesen Film verwirklichen wollen. Dennoch fehlen uns noch ein paar Gesichter, um den Film drehen zu können.
      Die noch zu vergebenen Rollen sind:

      Günni (Westeuropäer) – Spielalter ca. Mitte 30 bis Mitte 40 mit Pottakzent (am besten Gelsenkirchen) oder Hochdeutschen Akzent (wobei wir am liebsten jemanden mit Pottakzent nehmen würden bzw. wir uns freuen würden, wenn sich jemand einen solchen antrainieren würden); die größte Nebenrolle mit vielen Dialogzeilen und Szenen, welche tagsüber und nachts wären (sehr gerne ein etwas stämmigerer Mann)

      zwei Türkische Männer – Spielalter ab ca. 40, muss türkisch sprechen können, nur eine Szene mit Dialogzeilen (am besten mit Schnauzer evtl. müssten diese aufgeklebt werden)

      Benno (Westeuropäer) – Spielalter ab 30 bis max. Mitte 60 mit Hochdeutschen oder auch Norddeutschen Akzent; nur eine Szene, welche tagsüber stattfinden würde

      Bernd (Westeuropäer) – Spielalter ab 30 bis max. 50 mit Hochdeutschen oder auch Norddeutschen Akzent, mehrere kleinere Szenen welche tagsüber stattfinden würden, wahrscheinlich würden alle Szenen an Sonntagen stattfinden

      Klaus (Westeuropäer) – Spielalter ab 30 bis max. Mitte 40 mit Hochdeutschen oder auch Norddeutschen Akzent mit einigen Szenen und dementsprechend vielen Dialogzeilen, die Szenen würden teils tagsüber, wie auch nachts spielen. In einer Szene wäre Klaus nur in Unterhose zu sehen.

      Trude (die einzig zu besetzende Szene für eine Frau; ebenso Westeuropäerin) – Spielalter ab 40 bis Ende 60. Nur zwei Szenen, welche in einer Nacht abgedreht werden würden. Ebenso mit Norddeutschen oder Hochdeutschen Akzent.

      Da der Film in den 80ern im Arbeiter- und Hafenmillieu spielt, wäre es unabdingbar, auf Gesichtspiercings und auffällige „neumodische“ Tattoos, welche nicht zu verbergen wären zu verzichten, ebenso auffällige Frisuren und Bärte.



      Sofern wir genügend Leute zusammen hätten, würden wir ein kleines Casting veranstalten, wo auch das Drehbuch gelesen werden kann. Das Drehbuch werden wir nicht versenden.

      Mehr Infos über das Projekt geben wir bei Zeiten und Interesse weiter. Kontakt bitte nur via PN.

      Mails bitte an: HerrPaiako@gmx. net

      Mike

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:7
      Medium:Independent
      Qualifikation:egal, alles

      Angaben zur Person

      Geschlecht:männlich
      weiblich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 36077
      • Kunden-Nr.: ID ST 36077
      • Annoncen: 1
      • 23552 Lübeck
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.953