Männliche Darsteller für Abschluss- Kurzfilm gesucht!

      Drehort: Mainz

      Drehzeitraum: Anfang Mai, voraussichtlich 6 Drehtage

      Spesen: Reise, Unterkunft, Verpflegung


      Liebe Schauspielerinnen, liebe Schauspieler,


      für meinen Bachelor-Abschlussfilm "Taru" an der Hochschule Mainz suche ich noch Darsteller.

      Es handelt sich dabei um einen 10- minütigen Sci-Fi-Kurzfilm.


      Logline:

      In einer nahen, vom Krieg geplagten Zukunft, sind schöne Erinnerungen eine Handelsware geworden.

      Eric verdient sein Geld mit dem Einpflanzen von Erinnerungen (Extraction), als er plötzlich Träume von einer Frau und einem Mädchen hat, die er nicht kennt. Bei der Suche nach Antworten deckt er ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit auf.


      Da es sich um ein Low-budget-Projekt handelt können wir leider keine Gage zahlen, Reise- und Unterkunftskosten werden selbstverständlich übernommen und für das leibliche Wohl wird gesorgt.



      Rollen:


      Eric:

      Alter:28-36

      dunkelhäutig, groß, ggf. Ohrringe

      Kriegsveteran, arbeitet als Extractor

      Erinnerungen sind eine Art Droge (Junkie)

      aufbrausend, wahnhaft


      Butch:

      Alter:45-55

      Kopf der Untergrundhändler

      skrupellos, gewissenlos, hämisch, berechnend

      entführt Menschen und stiehlt Erinnerungen

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:2
      Medium:Kurzfilm
      Qualifikation:egal, alles

      Angaben zur Person

      Rollenalter:30-40 Jahre
      40-50 Jahre
      Geschlecht:männlich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 27615
      • Kunden-Nr.: ID ST 27615
      • Annoncen: 2
      • 55122 Mainz
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.902