Schauspieler m/w für Schulprojekt gesucht

      Hallo an alle Interessierten,  

      wir drehen im Rahmen eines Filmprojektes der technischen Hochschule Nürnberg einen fiktiven Werbespot für einen Optiker. Dafür sind wir noch auf der Suche nach 3 netten Schauspieler/innen, die im Dezember Zeit zum drehen haben. 

      Kurz zum Ablauf des Spots: Ein junger Mann wartet an einer Bushaltestelle auf seine Freundin. Der Bus fährt ein, die Menschen steigen aus unter Ihnen zwei Frauen die sich einigermaßen ähnlich sehen. Der junge Mann versucht unter den Menschen seine Freundin zu erkennen, schafft dies schließlich und läuft nach gegenüber zu seiner vermeintlichen Freundin, die er herzhaft in die Arme schließt. Leider sieht er schlecht und hat die Falsche erwischt. Die eigentliche Freundin ist darüber wenig begeistert. 

      Gesucht wir also ein junger Mann zwischen 20-30 Jahren und 2 Frauen im selben Alter die sich einigermaßen ähnlich sehen sollten.

      Bei Interesse können wir Euch vorab schon mal das Storyboard zum Spot per Mail schicken. Da es sich um ein Schulprojekt handelt, können wir leider keine Gage zahlen. Was wir euch aber anbieten können ist Verpflegung und einen Schlafplatz bei einem Teammitglied zu stellen und selbstverständlich stellen wir Euch den fertigen Spot zur Erweiterung Eures Portfolios zur Verfügung. 

      Wir freuen uns auf Euch! 

       

       

       

       

       

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:3
      Qualifikation:egal, alles

      Angaben zur Person

      Rollenalter:20-30 Jahre
      Geschlecht:männlich
      weiblich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 22933
      • Kunden-Nr.: ID ST 22933
      • Annoncen: 1
      • 90402 Nürnberg
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.904