Tübinale Kurzfilm - Medien und Terror

      Ihr wusstet schon immer, dass ihr eigentlich nach Hollywood auf die Kinoleinwand gehört?
      Das sehen wir auch so! Wenn ihr euch im Kino sehen wollt und bei einer studentischen Kurzfilmproduktion dabei sein möchtet, schreibt uns und zeigt uns was ihr drauf habt!
      Für die Tübinale 2018 suchen wir motivierte Schauspieler (m/w), für Haupt- und Nebenrollen, die in der Zeit vom 26. - 28. Januar für den Filmdreh in Tübingen zur Verfügung stehen. Das Casting ist am 19. Januar ab 9 Uhr. Schickt uns einfach eine kurze Beschreibung und Kontaktdaten von euch !:)  
      Unsere Email-Adresse lautet: silent. bear@web. de
      Wir freuen uns und sind gespannt ! Eure Silent Bear Productions !

      Schauspieler

      Medium:Kurzfilm
      Qualifikation:egal, alles

      Angaben zur Person

      Rollenalter:20-30 Jahre
      Geschlecht:männlich
      weiblich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 32426
      • Kunden-Nr.: ID ST 32426
      • Annoncen: 1
      • 72074 Tübingen
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.869