Nach Schwarz kommt keine Farbe mehr

      Für den Bachelorfilm "Nach Schwarz kommt keine Farbe mehr" suchen wir, das sind Asadeh Khakban, Leonie Scheufler, Marco Huppertz und Lukas Brandes, zwei Kleindarsteller im Alter von 40 bis 60 Jahren, die äußerlich in den orientalischen Raum passen.

      Der Film handelt von Navid, einem jungen Iraner, der mit seiner Familie ein von Traditionen geprägtes Leben in einem kleinen Dorf führt. 
      Da seine Mutter befürchtet, Navid könnte homosexuelle Neigungen haben, arrangiert sie ein Treffen mit einer befreundeten Familie, um ihn mit deren Tochter bekannt zu machen. 
      Durch die zufällige Begegnung mit dem Sohn der anderen Familie und dem offensichtlichen Versuch seiner Mutter, Navid in eine Richtung zu drängen, realisiert er schmerzvoll, dass er sich ausschließlich zu Männern hingezogen fühlt. 
      Um seine Eltern nicht zu gefährden, bittet ihn seine Mutter sein Heimatdorf zu verlassen. Von da an ist Navid auf sich allein gestellt. 
      Er begibt sich in Richtung Großstadt, wo er auf eine Gruppe junger Leute trifft, die ihn in ihren Kreis integriert, doch Navids neu gewonnenes Selbstbewusstsein wird schnell wieder durchbrochen. 
      Auf seinem Weg begegnen ihm sowohl Einsicht und Akzeptanz, als auch Gewalt und Repression.

       

      Es handelt sich bei den angebotenen Rollen um Kleindarsteller Rollen, für die wir leider keine Gage zahlen können. Da die Figuren nur wenig Text haben, ist ein Casting ist für diese Rolle nicht notwendig.

      Der Drehzeitraum für die Figuren der Väter beläuft sich auf den 14. 02. 18 - 17. 02. 18 im Filmstudio der FH Dortmund, wobei der 14. 02. 18 als Probentag angedacht ist.

      Es wäre optimal, wenn Sie in NRW wohnhaft sind.



      Weitere Informationen finden Sie auf https://www. facebook. com/nachschwarzkommtkeinefarbemehr/



      Bei Interesse freuen wir uns sehr über eine Antwort über die E-Mail Adresse nachschwarzkommtkeinefarbemehr@gmail. com.



      Viele Grüße,



      Euer "Nach Schwarz kommt keine Farbe mehr"-Team

       



      Schauspieler

      Anzahl Rollen:2
      Medium:Kurzfilm
      Qualifikation:egal, alles

      Angaben zur Person

      Rollenalter:50-60 Jahre
      Geschlecht:männlich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 32612
      • Kunden-Nr.: ID ST 32612
      • Annoncen: 1
      • 44137 Dortmund
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.970