Interaktiver Typ für starke Polizistenrolle m/w

      Moin zusammen, wir von den Stadtgeschichten sind bekannt dafür, dass wir außergewöhnlich interaktiv unterhalten - in Stücken der wilden Zwanziger Jahre und Interaktiven Kriminalstücken, geschickt verbunden mit kulturellen Aspekten in unseren drei Städten in Hamburg, Lüneburg und Lübeck, an den schönsten Orten und Locations dieser Städte. 
      Du hast Freude am Spiel, bist aber auch in der Lage schnell zu reagieren und zu unterhalten? Eigenständiges Arbeiten, Verbindlichkeit und Menschenfreude sollten für dich selbstverständlich sein. Dann freuen wir uns über Zuwachs in einem tollen Team. Auch erfahrene Amateure sind uns herzlich willkommen! Einsätze nach Termin noch für diese Frühjahrs/Sommersaison und für den Herbst/Winter. Die Gage variiert nach Format. Wir freuen uns auf dich!

       Zuschriften unter: info@die-stadtgeschichten. dewww. die-stadtgeschichten. de  

       

       


      Schauspieler

      Medium:Bühne/Theater
      Qualifikation:egal, alles

      Angaben zur Person

      Rollenalter:20-30 Jahre
      30-40 Jahre
      40-50 Jahre
      50-60 Jahre
      Geschlecht:männlich
      weiblich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 36184
      • Die Stadtgeschichten

      • Häcklinger Weg 66
      • 21335 Lüneburg, Deutschland
      • Fon: 041342099964
      • Die Stadtgeschichten: 1
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.964