DYE - Abschlussfilm der Filmuniversität Babelsberg

      „dye“ handelt von zwei jungen Arbeiterinnen, die inmitten der Hallen einer dystopisch anmuten- den Textilfabrik ihrer rauen Realität zu entfliehen versuchen und sich in die Fantasiewelten eines Märchens flüchten. Dabei wird die fiktive Erzählung, in der Mädchen zugunsten einer privilegierten Herrscherschicht gewaltsam unterdrückt werden, direkt mit den wirtschaftlichen Ungleichheiten einer globalisierten Welt verknüpft.
      Uns selbst liegt der Film sehr am Herzen. Wir schaffen damit ein Spiegelbild, das
      den Zuschauer auf die Missstände der Modeindustrie aufmerksam machen soll.


      Wir brauchen dich einen DREHTAG am 08./09./10. 01. 19 im großen Studio der Filmuniversität Babelsberg. Wir freuen uns aber auch, wenn du zwei Drehtage dabei sein kannst.


      Leider ohne Vergütung.
      Es ist für einen guten Zweck und wir freuen uns über alle, die Interesse und Lust haben, mit uns die im Studio
      geschaffene Welt zu erleben und sie durch ihre Präsenz glaubhafter zu machen.
      Wir suchen nach weiblichen Komparsen mit dunklen Haaren im Alter zwischen 30 und 60 Jahren.

      Das äußere Erscheinungsbild sollte weniger westlich geprägt sein sondern eher eine südeuropäische, lateinamerikanische oder südostasiatische Herkunft erahnen lassen. Da es sich um ein studentisches Projekt handelt, können wir euch für eure Aufwände nur mit leckerem Catering, der Arbeit in einem tollen Team und einem außergewöhnlichen Projekt entschädigen.

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:5
      Medium:Kurzfilm
      Qualifikation:Laie

      Angaben zur Person

      Rollenalter:40-50 Jahre
      über 60 Jahre
      Geschlecht:weiblich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 35628
      • Kunden-Nr.: ID ST 35628
      • Annoncen: 1
      • 14482 Potsdam
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.965