Kräftiger Komparser für einen Bachelor Dreh gesucht

      Hallo liebe Filmschaffende,


      Ich bereite einen Sci-Fi-Teaser für meinen Bachelor vor.

      Die Geschichte handelt von einem Außerirdischen, welcher versucht sich auf der Erde zu integrieren.


      Drehzeit wäre Ende Juni und ich suche noch nach Leuten, die Lust hätten unser Team zu unterstützen. Wir suche nach einem kräftigen Man, der eine Rolle eines Außerirdischen übernehmen würde ;)

      Du muss strak und kräftig sein 

      Wenn Ihr also Filme wie Man in Black/ District 9 etc. mögt und experimentierfreudig seid, zögert nicht euch zu melden.


      Hintergrund der Geschichte liegt in meiner Herkunft, ähnlich wie die Protagonisten im Film, fiel es mir zu Beginn ebenfalls

      schwer mich im deutschen Bürokratiedschungel zurechtzufinden. Die Story stellt also die ausländische Sicht mit Witz und Charme dar :)

      Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

      Angaben zur Person

      Rollenalter:20-30 Jahre
      30-40 Jahre
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 36200
      • Kunden-Nr.: ID ST 36200
      • Annoncen: 1
      • 55116 Mainz
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.964