MOHNBLUMENROT Schauspielerin für Abschlussfilm

      Für meinen Abschlussfilm MOHNBLUMENOT an der Medienakademie Berlin bin ich noch auf der Suche nach einer Schauspielerin.

      Logline

      Ein junger Mann besucht gemeinsam mit seiner Freundin seine im Sterben liegende Mutter, mit der Hoffnung auf Versöhnung.


      Buch & Regie: Sophie de Frenne

      Drehort: Berlin

      Drehzeitraum: 11. - 21. Juni

      Drehtage: 2 – 3 (Probe: 1 Tag)

      Gage: aufgrund des geringen Budgets leider nicht möglich, Material- und Fahrtkosten werden erstattet.

      Look: dunkle Farben mit einigen roten (Aggression, Liebe) und grünen (Hoffnung) Farbtupfern.



      Rolle:

      Helga (57) – einsam, spöttisch, selbstbestimmt

      die Mutter


      Bei Interesse, sendet mir gerne eine Mail an defrennesophie@gmail. com.




      Schauspieler

      Anzahl Rollen:1
      Medium:Kurzfilm

      Angaben zur Person

      Rollenalter:50-60 Jahre
      Geschlecht:weiblich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 33561
      • Kunden-Nr.: ID ST 33561
      • Annoncen: 2
      • 10245 Berlin
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.850