Spielfilm "Magie" - suche Schauspielerin - mit und ohne Erfahrung

      EUR 3.000,00

      Für einen Kinofilm suche ich eine selbstbewusste Darstellerin (Alter 18 bis 40),

      die in unserem Film eine Stripperin (künstlerisch, keine Nacktszene) spielen wird.

      In der Szene wurde für einen Junggesellenabschied eine Stripperin im Putzfrauenlook engagiert, die dem Hauptdarsteller und seinen Freunden ein wenig einheizen soll. Besonders wichtig ist dabei, dass es sich nicht um eine "typische" Stripperin handeln soll, sondern eher um eine "normale" Frau, also gerne auch mit Rundungen. Zudem sollte ein gewisses Maß an Selbstbewußtsein und Freizügigkeit vorhanden sein. Es handelt sich nicht um eine Nacktszene, aber das Kostüm wird natürlich knapp ausfallen.

      Casting. film. neo@gmail. com (Leerzeichen bitte löschen).

      DREHORT: BERLIN oder MÜNCHEN (nach Absprache)

      DREHTERMIN: August/September

      Also nur Mut!

      Anzeige erstellt, Mai 2018

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:1
      Medium:Spielfilm
      Qualifikation:egal, alles

      Angaben zur Person

      Rollenalter:16-20 Jahre
      20-30 Jahre
      30-40 Jahre
      Geschlecht:weiblich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 30200
      • Kunden-Nr.: ID ST 30200
      • Annoncen: 4
      • 10785 Berlin
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.850