Schauspieler für Studentenfilm gesucht!

      Hallo!

      Wir sind Regie Studenten der Ruhrakademie in Schwerte (bei Dortmund) und suchen für unseren Film noch einige Schauspieler. Da wir selbst noch am Anfang unseres Studiums stehen, suchen wir keine absoluten Profis. Schauspielstudenten/schüler sind natürlich herzlich Willkommen!
      Wir können leider noch nicht mit einer Gage punkten aber Snacks und Getränke gibt es so viel du möchtest! :-)
      Und selbstverständlich erstatten wir deine Fahrtkosten wenn du aus NRW kommst.
      Zudem kommst du auch in die Credits und eine gratis DVD wird dir auch zugesandt.

      Wir suchen noch drei männliche Darsteller im Drehalter von 16-20 Jahren für unsere Hauptrollen und eine weibliche Darstellerin für eine Nebenrolle im Drehalter von 39-50 Jahren.
      Also wenn du oder jemand, der zu unseren Daten passt, schon ein bisschen Schauspielerfahrung hast/hat, kannst du dich gerne bei mir melden!
      Vorsprechen wären an jedem Tag bis auf Sonntags möglich.



      Drehphase ist im Februar (Einzelheiten werden persönlich besprochen)
      Meldet euch bitte so schnell wie möglich, damit die Planung weiter gehen kann :-)

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:4
      Medium:Kurzfilm
      Qualifikation:Studium/Bachelor

      Angaben zur Person

      Rollenalter:16-20 Jahre
      40-50 Jahre
      Geschlecht:männlich
      weiblich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 35761
      • Kunden-Nr.: ID ST 35761
      • Annoncen: 1
      • 44141 Dortmund
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.889