Hauptdarsteller für Kurzfilm gesucht

      Hallo,


      ich studiere an der Folkwang Universität der Künste in Essen und suche für meinen Kurzfilm einen Hauptdarsteller. Gedreht wird im Februar.


      Der Protagonist des Filmes ist ein 0815-Bürotyp, der Probleme damit hat seine Schulden zu begleichen und deshalb zu extremen Maßnahmen greifen muss. Bei Interesse kann ich dir das komplette Script zuschicken.

      Du solltest männlich sein, einen Führerschein der Klasse B besitzen und kein Problem damit haben zu rauchen.

      Schauspieler

      Medium:Kurzfilm

      Angaben zur Person

      Rollenalter:20-30 Jahre
      30-40 Jahre
      40-50 Jahre
      Geschlecht:männlich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 35663
      • Kunden-Nr.: ID ST 35663
      • Annoncen: 1
      • 45966 Gladbeck
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.964