Schauspieler für Kurzfilmprojekt gesucht (m/w - 15-20 Jahre)

       

      Ich bin ein 16 Jähriger Schüler und möchte im Jahr 2019 ein Kurzfilmprojekt ins Leben rufen. In dem Kurzfilm, welcher nicht länger als 20 Minuten dauern soll, geht es um einen 16-17 Jährigen Jungen, der erfährt, dass er Lungenkrebs hat und er nicht mehr als einen Monat leben wird. Er kann laut Arzt nur noch von einem Wunder geheilt werden. Der Junge ist dann sehr deprimiert, da er nicht auf seinen Tod warten will, allerdings schleppen seine Freunde ihn eines Tages in eine Disco, um auf andere Gedanken zu kommen. Dort lernt er ein Mädchen kennen und er verliebt sich in sie, sie verbringen viel Zeit miteinander und werden schließlich ein Paar. Bei seinem nächsten Arztbesuch wird ihm gesagt, dass er keinen Krebs mehr hat und dass ein Wunder geschehen sei. Das zu verdanken hat er seiner neuen Freundin, da sie ihm so viel Kraft, Energie und Mut geschenkt hat. Es gibt ein Happy End!

       

       

       

      Gesucht werden Mädchen und Jungen im Alter von 15-20 Jahren, die entweder vor oder hinter der Kamera mitwirken wollen. Es wird evtl. Filmförderung geben, davon hängt dann der Drehort und ob es Gage gibt und ob die Unterkunft bezahlt wird ab. Wird rechtzeitig bekannt gegeben. Hauptsächlich geht es bei dem Projekt um eine schöne und spaßige Woche, in der man vlt. auch neue Kontakte pflegen kann. Der Dreh ist vorraussichtlich eine Woche in den Sommerferien 2019. Alle die Interesse haben oder weiter Infos wollen können mich anschreiben: Info-HWG@t-online. de

       

      Der Drehort ist Kiel oder Hannover (wird noch geklärt). Das Filmprojekt ist ein Hobbyprojekt ohne Filmproduktion. Der Film wird anschließend evtl. auf Youtube gezeigt und wird bei Filmwettbewerben vorgeführt,...

       

      Bewerbung:

      An Info-HWG@t-online. de 

       Mit:

      -Text, warum gerade ich dich nehmen sollte

      -Foto von dir

      -Lebenslauf

       

      Weiter Infos unter https://www. instagram. com/kurzfilm2019/ 

       

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:mehr als 10
      Medium:Kurzfilm
      Qualifikation:egal, alles

      Angaben zur Person

      Rollenalter:10-16 Jahre
      16-20 Jahre
      Geschlecht:männlich
      weiblich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 21040
      • Kunden-Nr.: ID ST 21040
      • Annoncen: 1
      • 31028 Gronau (Leine)
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.942