DAISY - Ein 1950er Liebes Drama Film

       Ich bin Canan K. Karatas  und ich bin Kommunikationdesignstudentin an der FH Aachen, und Ich suche für meinen 1950er Liebes - Drama Abschlussfilm DAISY noch nach Schauspielern: (Hauptrollen)  (DAISY / WILLIAM / CHARLES ).
      Der Film wird meine Abschlussarbeit und behandelt als Thema neben der Liebesgeschichte von Daisy und William die Darstellung der Frau in den 50-60er Jahren, wie die Klischees der guten Hausfrau (was Daisy nicht erfüllen kann und möchte), häusliche Gewalt und auch der Unterordnung dem Ehemannes. Ich finde das Thema sehr wichtig (da es heute bei einigen immer noch so ist) und mich sprechen generell dramatische Filme über starke Frauen/ Frauenschicksale an. 
      Hier eine ganz kleine Beschreibung :

      Es ist Sommer Ende der 1950er Jahren, in den Südstaaten. Daisy und Billy erleben gemeinsam ihren Abschlussabend. Er ein riesen Fan der Rock Szene, sie das nette Mädchen von nebenan. Sie kommen aus unterschiedlichen Welten und können nicht ohne einander. Die beiden wollen zusammen durchbrennen doch das Schicksal hat andere Pläne für die beiden: Noch am selben Abend nach der Feier, erfährt Daisy von ihren Eltern, dass sie an einen reichen jungen Mann vermählt werden soll, währenddessen Billy zuhause von einem Offizier erwartet wird und von ihm gesagt bekommt, dass er in den Vietnam Krieg ziehen muss. Die beiden wissen nichts voneinanders Schicksal. Daisy kämpft für ihre Wünsche und Träume gegen ihren arroganten und aggressiven Ehemann, während Billy dem Feind an der Front entgegentretet.
      Jahre vergehen und seitdem hatten Daisy und Billy keinen einzigen Kontakt zueinander, bis Billy vom Krieg zurück kommt und erfährt, dass Daisy unglücklich verheiratet ist...



      Zu den Rollen:

      Daisy: hilfsbereit, freundlich, sozial, leicht tollpatschig, Anfangs: leicht kindlich, leidenschaftlich, strahlend, stark/stabil doch im Laufe des Filmes sehr zerbrechlich und pessimistisch was ihre Zukunft angeht, leicht verletzlich

      Aussehen: blonde mittellange Haare, helle Augen

      Charles: (freundlich/ „Gentleman“, herrisch, arrogant, oberflächlich, sehr konservativ, Perfektionist, traditionell, aggressiv wenn man seine „Befehle“ missachtet, impulsiv, kontrollerisch, engstirnig, erpresserisch, zielstrebig, manipulativ, berechnend)

      Aussehen: dunkle oder helle Haare, Seitenscheitel

      William: (draufgängerisch, hartnäckig, zielstrebend, charmant, cool, höflich, leidenschaftlich, respektvoll, leicht reizbar wenn es um

      Ungerechtigkeit geht bzw. wenn sein Glück/sein Anstreben verhindert wird)

      Aussehen: Dunkle Haare - Rockabilly Frisur / Seitenscheitel

      Es wäre sehr schön wenn ihr als DAISY oder WILLIAM erfahrene Tänzer seid, im Bereich des ROCK 'N' ROLLS. Es wird nämlich eine Tanzszene geben wo die beiden dies tanzen werden. (Ich selbst habe leider keine Erfahrung dazu )

       DREHDATEN:

      Drehort: KÖLN/AACHEN/BONN Budget: NO BUDGET - für Verpflegung und Fahrtkosten sorge ich!
      Zeitraum: Juni oder Anfang Juli - Eine Woche lang 

      Der Film wird  dann am Ende des Semesters an einem Abend in einem Kino in Aachen gezeigt. 

      Falls ihr Fragen und Interesse habt schreibt mich gerne an unter der Email: Daisy_1950@web. de    Liebe Grüße! Canan

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:3
      Medium:Kurzfilm
      Qualifikation:Studium/Bachelor

      Angaben zur Person

      Rollenalter:20-30 Jahre
      Geschlecht:männlich
      weiblich
      {MAP}
      hoch

      hoch
      Inserat von ID ST 36055
      • Kunden-Nr.: ID ST 36055
      • Annoncen: 1
      • 50171 Kerpen
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.953