4 Schauspieler/Laiendarsteller für NoBudget-Kurzfilm in Köln gesucht

      Für meinen NoBudget-Kurzfilm suche ich nach talentierten Schauspielern, die sich auch ohne Vergütung für ein interessantes Projekt begeistern können. 

      Monatelang habe ich an einem Drehbuch zu einem Psychodrama/-thriller geschrieben. Dieses handelt von einer unkonventionellen Liebesbeziehung, in der der Mann unter einen dependenten Persönlichkeitsstörung zur Frau leidet. Die Situation läuft dann jedoch allmählich aus dem Ruder und der Mann entwickelt schließlich eine multiple Persönlichkeitsstörung. Ein unbequemer Film, der den Zuschauer mit einem mulmigen Gefühl zurücklassen soll.

      Bisher sind fünf disponierte Drehtage im Februar oder März 2018 in Köln angesetzt.

       

      ROLLEN:

      Fabian: 22-35 (5 Drehtage)

      Anika (Fabians Frau): 22-35 (4 Drehtage)

      Yvonne (Fabians Schwester): 25-40 (2 Drehtage)

      Markus (Fabians Schwager): 25-40 (2 Drehtage)

       

      Es ist völlig egal, wieviel Schauspielerfahrung Du hast. Einzig das Talent zählt. Bei Interesse gerne bei mir melden für ein Exposé oder das Drehbuch. Ich freu mich auf Euch!

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:4
      Medium:Kurzfilm

      Angaben zur Person

      Rollenalter:20-30 Jahre
      30-40 Jahre
      Geschlecht:männlich
      weiblich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 31794
      • Kunden-Nr.: ID ST 31794
      • Annoncen: 2
      • 50676 Köln
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.959