Nebendarstellerin für einen Kurzfilm in Köln gesucht

      Für meinen Kurzfilm "ICH BIN KINDHEIT" (Arbeitstitel), den ich im Rahmen meiner Filmuni-Bewerbungen bereits am 30./31. 01 drehen muss, suche ich noch nach einer weiblichen Schauspielerin für eine Nebenrolle im Spielalter von 40-60 Jahren. Wirklich zu sehen sein, wird die Figur nur in mehreren, kleinen Schnittmontagen - vielmehr ist das Können in einem Voice-Over gefragt, das flexibel an einem Tag im Zeitraum vom 28. 01.-03. 02. realisiert werden kann.
      Leider keine Vergütung. In Köln.
      Bisherige Projekte von mir zeige ich gerne auf Anfrage.
      Ich freu mich auf Eure Bewerbungen!

      Schauspieler

      Anzahl Rollen:1
      Medium:Kurzfilm
      Qualifikation:Studium/Bachelor

      Angaben zur Person

      Rollenalter:40-50 Jahre
      über 60 Jahre
      Geschlecht:weiblich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 31794
      • Kunden-Nr.: ID ST 31794
      • Annoncen: 2
      • 50676 Köln
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.889