Schauspieler für studentische Filmprojekte gesucht

      Hallo!

      Meine Kommilitonen und ich suchen regelmäßig Schauspieler und Statisten für unsere Filmprojekte. 

      Wir sind Regiestudenten der Ruhrakademie in Schwerte (bei Dortmund) und haben mehrere Klein-Projekte pro Semester. Das können zwei Drehtage oder auch mal mehr sein. Wir beginnen zudem bald unsere Planungen für unser Vordiplom, welches ein Kurzfilm von mindestens 15 Minuten sein wird. Größere Projekte sind natürlich auch im Kommen. Da unsere Akademie nur begrenzt über Schauspieler in Ausbildung verfügt und wir gemerkt haben, dass wir mit Schauspielern ohne Ausbildung oder mit einer anderen auch sehr gut arbeiten können, wollen wir unsere Möglichkeiten hierdurch vergrößern. 

      Bei den Filmen handelt es sich fast immer um no-Budget Projekte. Daher bevorzugen wir Leute, die aus dem Umfeld Dortmund kommen, da die Fahrtkosten erheblich geringer sind. Wenn du aber von außerhalb kommst und die Anreisekosten für dich zweitrangig sind, bist du natürlich trotzdem herzlich willkommen! Catering gibt es selbstverständlich bei jedem Drehtag und auch Vegetarier und Veganer werden eingeplant :-) 

      Falls es unter euch jemanden gibt, der gerne bei unseren Projekten dabei sein möchte, kann er mir seine Vita und eventuell vorhandene Referenzen zuschicken. Falls eines unserer Projekte zu euch passt, kontaktieren wir euch :-) 

      Email: jaquelinereichert@outlook. de 

      Schauspieler

      Qualifikation:egal, alles

      Angaben zur Person

      Rollenalter:16-20 Jahre
      20-30 Jahre
      30-40 Jahre
      40-50 Jahre
      50-60 Jahre
      über 60 Jahre
      Geschlecht:männlich
      weiblich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 35761
      • Kunden-Nr.: ID ST 35761
      • Annoncen: 1
      • 44141 Dortmund
      • Deutschland
      Schauspieler Gesucht Gesamt:1.953